Startseite ProdukteMännliche Libido-Pillen

Schwarze Sex-Verbesserungs-Pillen Viagra starke aufrichtbare Dysfunciton-Behandlung

Schwarze Sex-Verbesserungs-Pillen Viagra starke aufrichtbare Dysfunciton-Behandlung

  • Schwarze Sex-Verbesserungs-Pillen Viagra starke aufrichtbare Dysfunciton-Behandlung
Schwarze Sex-Verbesserungs-Pillen Viagra starke aufrichtbare Dysfunciton-Behandlung
Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: SEX FIRE
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: Schwarzes Viagra
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 100pcs
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Durch Karton
Lieferzeit: 1-3days
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/week
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Funktion:: Behandlung der erektilen Dysfunktion Material: Kräuter
Haltbarkeitsdauer: 3 Jahre SOEM/ODM: Zur Verfügung gestellt
Einzelteil: Schwarzes Viagra Zertifizierung: Gmp
Markieren:

Libidopillen der Männer

,

sexuelle Verbesserungsdrogen

,

männliche Leistungspillen des Antriebs

Schwarze Sex-Verbesserungs-Pillen Viagra starke aufrichtbare Dysfunciton-Behandlung

 

Nebenwirkungen:

Teilen Sie sofort Ihren Doktor oder jeder praktische Arzt beim Leiden unter Übelkeit, Schwindel, wie Blurriness erröten, hyperacidity u. Sodbrennen, Magenverstimmungen, Diarrhöe, nasaler Stuffiness, Blutdruckabfall- und Visionsprobleme, heller Empfindlichkeits-, Blauer/GrünerFarbsehenunterscheidungsverlust ETC… mit. Diese Nebenwirkungen sind auf keinen Fall umfassend oder umfassen andere Komplikationen, die möglicherweise auftreten. Berichten Sie jeder ungewöhnlichen Zustand Ihren Doktor, nachdem Sie diese Droge für ein Gutachten genommen haben.

Wenn Ihr Doktor sein grünes Signal gegeben hat, damit Sie auf diese Droge gesetzt werden kann, muss er den Nutzen sorgfältig gewogen haben, der gegen das Risiko von den betroffenen Nebenwirkungen gewonnen wird. Bitte geben Sie nicht sich Selbstmedikation hin und konsultieren Sie Ihren Doktor. Jedoch erfahren die meisten Leute kaum alle Nebenwirkungen dieser Droge.

Geschlechtsverkehr setzt viel Belastung auf das Herz. Die mit Herzleiden, beim Haben des Sexs, den Doktor sofort stoppen und berichten sollte, wenn die Übelkeits-, Übelkeits-, In Ohnmacht fallen und Anginaschmerz beobachtet werden.

In einem seltenen Vorkommen wenn der Patient, nach der Anwendung der Drogenerfahrungen, die und der verlängerten Aufrichtung dauert 4 Stunden oder mehr schmerzlich sind, er sofort den Doktor konsultiert. Nachlässigkeit in dieser Hinsicht ergibt möglicherweise Dauerschaden zum Organ.

 

Heiß-Verkauf von Sexpillen auf Lager:

Produkt Spezifikation Produkt Spezifikation
schwarzer Panther 1pill*30card/box Nashorn 3000 1capsule*30card/box
Zhen-Klingel Fu 2capsules*30boxes/pack Nashorn 5000 1capsule*20card/box
Steife Nächte 1S 1capsule*24card/box Steife Nacht 1PK 1capsule*24blisters /box
steife Nächte 2PK 1capsule*24blisters /box EXTENZE-Schwarzes 5pills*12blisters /box
EXTENZE-Blau 4pills*12blisters /box Extenze mit 30 Pillen 15pills *2blisters/box
Energiezengold 1pills*24s /box Extacy 1capsules*24card/box

Schwarze Sex-Verbesserungs-Pillen Viagra starke aufrichtbare Dysfunciton-Behandlung 0

Anwendung

Wie tut das Vega100 Arbeit so effektiv? Durch das Blockieren eines bestimmten Enzyms im Körper genannt (phosphodiesterase-PDE5). Infolgedessen Ergebnisse der sexuellen Erregung im Felsen stark, verlängerte penile Aufrichtung für sexuelle Höchstleistung. Das Mittel Slidenafil in der Tablette verweist den Fluss des ausreichenden Bluts, um in die Blutgefäße in der Penis zu fließen, um perfekte Aufrichtung zu erzielen, jedes Mal wenn die Tablette verbraucht wird.

 

Wie man verwendet

Für beste Ergebnisse dauern Sie 1 Tablette Vega100 mindestens 30 Minuten wenn keine Stunde vor dem geplanten Geschlechtsverkehr. Verbrauchen Sie nicht mehr als 1 Tablette an einem Tag und vor dem Beginn des Kurses konsultieren Sie immer Ihren Doktor und Apotheker.

 

 

 

Kontaktdaten
GuangZhou SexFire Trading Co.,LTD

Ansprechpartner: sexfirebruce

Telefon: +8619936700643

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

• Mark King
    Thank you for your continued professional and reliable services all the time.Your order preparation is always quick and the quality of the products.
  • Michael DE. Abad
    Fast reply. Fast delivery. Good quality. Nice service. Anyway, I like this company.
  • Kylen Pillay
    Very good business man. I will be back soon. He is quick to handle any problems you may have so feel safe to buy.
Contact Person : Buce

Black Viagra Strong Sex Enhancement Pills Erectile Dysfunciton Treatment

Place of Origin China
Brand Name SEX FIRE
Certification GMP
Model Number Black Viagra
Minimum Order Quantity 100pcs
Price Negotiate
Packaging Details by carton
Delivery Time 1-3days
Payment Terms T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability 1000pcs/week
Product Details
Function Erectile Dysfunction Treatment Material Herbs
Shelf Life 3 Years OEM / ODM Provided
Item Black Viagra Certification Gmp
High Light

men's libido pills

,

sexual enhancement drugs

,

drive male performance pills

Leave a Message
Product Description

Black Viagra Strong Sex Enhancement Pills Erectile Dysfunciton Treatment​

 

Side Effects:

Immediately notify your doctor or any medical practitioner if suffering from dizziness, vertigo, flushing, hyperacidity & heartburn, stomach upsets, diarrhea, nasal stuffiness, drop in blood pressure and vision problems such as blurriness, light sensitivity, blue/green color vision discrimination loss etc.. These side effects are by no means comprehensive or cover other complications which may occur. Report any unusual condition to your doctor after taking this drug for an expert opinion.

If your doctor has given his green signal for you to be put on this drug, he must have carefully weighed the benefits gained against the risk of side effects involved. So please do not indulge in self medication and consult your doctor. However most people hardly experience any side effects of this drug.

Sexual intercourse puts a lot of strain on the heart. Those with heart condition while having sex, should immediately stop and report to the doctor, if nausea, dizziness, fainting and angina pain is observed.

In a rare occurrence, if the patient after using the drug experiences painful and prolonged erection lasting 4 hours or more, he should immediately consult the doctor. Carelessness in this regard may result in permanent damage to the organ.

 

Hot-selling sex pills in stock:

product specification product specification
black panther 1pill*30card/box Rhino 3000 1capsule*30card/box
Zhen Gong Fu 2capsules*30boxes/pack Rhino 5000 1capsule*20card/box
Stiff nights 1S 1capsule*24card/box Stiff night 1PK 1capsule*24blisters /box
stiff nights 2PK 1capsule*24blisters /box EXTENZE black 5pills*12blisters /box
EXTENZE blue 4pills*12blisters /box Extenze with 30 pills 15pills *2blisters/box
power zen gold 1pills*24s /box Extacy 1capsules*24card/box

Black Viagra Strong Sex Enhancement Pills Erectile Dysfunciton Treatment 0

Application

How does the Vega100 work so effectively? By blocking a certain enzyme in the body named (phosphodiesterase-PDE5). As a result, sexual arousal results in rock hard, prolonged penile erection for peak sexual performance. The compound Slidenafil in the tablet directs the flow of adequate blood to flow into the blood vessels in the penis to achieve perfect erection each time the tablet is consumed.

 

How to Use

For best results, take 1 tablet of Vega100 at least 30 minutes if not one hour before the planned sexual intercourse. Do not consume more than 1 tablet in a day and always consult your doctor and pharmacist before beginning the course.